
"Pürschling" und "Laber" führen auf der Westseite des Kolbensattels ohne größere Höhenunterschiede durch den Wald und sind leicht zu bewältigen. Sie können jedoch (besonders nach Regentagen) etwas rutschig sein, sodass auch hier festes und "geländegängiges" Schuhwerk erforderlich ist - wie immer, wenn man in der Natur und besonders in den Bergen unterwegs ist ;)
Mit einer vierköpfigen Gruppe benötigt ihr für die 14 Ziele eines Parcours ca. 1h.

Wir haben derzeit keinen "großen" Parcours in Betrieb. Gerne könnt ihr natürlich unsere beiden Einsteiger-Parcours (siehe oben) nutzen, die auch für erfahrene Schützen sicher das ein oder andere "Schmankerl" bereithalten. Bitte denkt aber daran, dass die Parcours in erster Linie für unsere Kunden mit Leihausrüstung konzipiert sind und es besonders am Wochenende bzw. während der Ferienzeiten zu größerem Besucheraufkommen kommen kann.
Sollte unser Verleih geschlossen sein, bitte im Parcoursbuch eintragen und die Tagesgebühr in einem Kuvert in die Kassenbox werfen. Und selbstverständlich beachtet Ihr die Parcoursregeln und Nutzungsbedingungen. Compoundbögen und Armbrüste sind auf den Parcours nicht gestattet.
Auf jeden Fall ist ein längerer Bogenurlaub in unserer Gegend lohnenswert, 8 Parcours sind innerhalb von 90 Autominuten erreichbar:

Die nachstehenden Regeln gelten für das gesamte Ammer-Bow-Gelände (Parcours, Einschießplatz etc.) und sind Teil der AGB:
Allgemein:
Aufenthalt im Parcours:
Schussregeln:
Das genaue Einhalten der Regeln ist dringend erforderlich, um einen reibunglosen und vor allem SICHEREN Betrieb zu gewährleisten!

Inhaber Florian Bartl
Kolbensattel
82487 Oberammergau
© Ammer-Bow - instinctive archery